EDL-Recorder Problemlösungen: Webserver - Nicht gestartet

Translate with Google Translate with Google Zurück  Startseite  Vor

symbol_aufzaehlung_fragezeichenProblem

symbol_aufzaehlung_rotDer Webserver konnte nicht gestartet werden.


 

symbol_aufzaehlung_okzeichenAktionen

symbol_aufzaehlung_gruenÜberprüfen Sie, ob der Port 80 bzw. der von Ihnen festgelegte Port von einem anderen Programm belegt ist. Beenden Sie dann dieses Programm und starten Sie den EDL-Recorder erneut. Bitte warten Sie mit dem Neustart, bis das OTL-Logo ausgeblendet wurde, um sicherzustellen, dass alle COM-Ports wieder freigegeben wurden.

symbol_aufzaehlung_gruenWählen Sie ggfs. einen anderen Port. Nach einem Doppelklick auf den Wert beim Netzknoten Port kann dieser geändert werden. Ein Neustart des EDL-Recorders ist hierzu nicht notwendig.

symbol_aufzaehlung_gruenWenn Sie ein Firewall-Programm installiert haben, muss der festgelegte Port dort freigegeben sein.


 

symbol_aufzaehlung_ausrufungszeichenHinweise

symbol_aufzaehlung_orangeIst die Kategorie Webserver deaktiviert, wird der Webserver nicht gestartet.

symbol_aufzaehlung_orangeWenn der Webserver gestartet ist, stehen folgende Funktionen zur Verfügung:

symbol_aufzaehlung_orange_kleinInhalt des EDL-Recorders als Bild oder des Protokolls als Textdatei in einem Webbrowser anzeigen (lokal oder über ein Ethernet-Netzwerk).

symbol_aufzaehlung_orange_kleinInhalt des EDL-Recorders als Bild oder des Protokolls als Textdatei in eine Webseite einbinden.

symbol_aufzaehlung_orangeWeitere Lösungen bei Problemen mit dem Webserver finden Sie hier.


 

EDL-Recorder: Nicht gestartet
Änderungsdatum 29.04.2015, 01:04
Energieliga.de