EDL-Recorder Problemlösungen: Webserver - Keine Daten

Translate with Google Translate with Google Zurück  Startseite  Vor

symbol_aufzaehlung_fragezeichenProblem

symbol_aufzaehlung_rotWenn Sie Daten über den Webserver in einem Webbrowser anzeigen lassen wollen, erhalten Sie eine Meldung, dass die angeforderten Daten nicht angezeigt werden können.


 

symbol_aufzaehlung_okzeichenAktionen

symbol_aufzaehlung_gruenÜberprüfen Sie, ob der Webserver aktiv ist. Öffnen Sie hierzu die Windows Eingabeaufforderung bzw. eine MS-DOS Box, geben dort den Befehl netstat -an ein und schließen mit der Eingabetaste ab. Es werden dann alle aktiven Verbindungen angezeigt. In der Spalte Lokale Adresse muss ein Eintrag 0.0.0.0:Port vorhanden sein, wobei Port dem Wert des Netzknotens Port im EDL-Recorders entspricht (normalerweise Port 80).

Ist der Eintrag vorhanden, ist die Adresse, die Sie im Webbrowser eingegeben haben, möglicherweise nicht korrekt. Informationen über die Schreibweise der Adressen finden Sie hier.

Mögliche Fehlerquellen, wenn der Webserver nicht gestartet wurde, finden Sie hier.


 

symbol_aufzaehlung_ausrufungszeichenHinweise

symbol_aufzaehlung_orangeIst die Kategorie Webserver deaktiviert, wird der Webserver nicht gestartet.

symbol_aufzaehlung_orangeWenn der Webserver gestartet ist, stehen folgende Funktionen zur Verfügung:

symbol_aufzaehlung_orange_kleinInhalt des EDL-Recorders als Bild oder des Protokolls als Textdatei in einem Webbrowser anzeigen (lokal oder über ein Ethernet-Netzwerk).

symbol_aufzaehlung_orange_kleinInhalt des EDL-Recorders als Bild oder des Protokolls als Textdatei in eine Webseite einbinden.


 

EDL-Recorder: Keine Daten
Änderungsdatum 29.04.2015, 01:04
Energieliga.de